SitemapImpressumLogin
Sie befinden sich hier:

Elektro Zeiller - Das Unternehmen und seine Philosophie

Die Firma Elektro Zeiller wurde im Jahre 1973 von Martin Zeiller Senior und seiner Frau Liselotte gegründet. Martin Zeiller Junior (geboren 1977) übernahm bereits im Jahre 1998 als jüngster Elektrotechnik-Meister Österreichs den Betrieb und spezialisierte sich neben der allgemeinen Elektrotechnik ebenso auf die Elektroplanung.

Seit 2005 unterstützt ihn in der Geschäftsführung seine Frau Barbara, welche von kleinauf das Leben im elterlichen Familienunternehmen kennt und bereits Erfahrungen sammeln konnte. Vor einigen Jahren wurde das Angebotsspektrum um die Gewerke Gas-Wasser-Heizung und Trockenbau erweitert. Mittlerweile zählen zur Firma Zeiller knapp 40 Mitarbeiter, welche sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern - und das mit Erfolg. Überzeugen Sie sich von den zahlreichen namhaften Unternehmen, welche zu den Referenzen der Firma Zeiller zählen.

Die mittelständische Betriebsstruktur des Unternehmens erlaubt es, den sich rasch ändernden Anforderungen und Situationen dieser schnelllebigen Zeit problemlos anzupassen, um so Zeiller-Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. „Qualität vor Quantität“ ist für das Zeiller-Team nicht nur eine Floskel sondern Firmengesetz.

 
"Wir üben ein Handwerk aus, auf das wir stolz sind, und das in unserer Familie schon seit vielen Jahrzehnten Tradition hat. Unsere Philosophie, unsere Kunden auf der einen Seite, die wichtige Zusammenarbeit mit den Architekten auf der anderen Seite, sowie eine gute Investitionsplanung, um Ihnen die neuesten Techniken und Produkte anbieten zu können, steht für unseren Erfolg."


Ihre Barbara & Martin Zeiller